Medizinische Leistungen

Vom Kleinkind- bis zum Seniorenalter bieten wir Ihnen eine kompetente und patientenfreundliche hausärztliche Versorgung.

IIm Rahmen unser hausärztlichen Betreuung stehen wir Ihnen zu allen Angelegenheiten rund um Ihre Gesundheit zur Verfügung. Dabei bieten wir eine moderne und umfassende hausärztliche Versorgung, sowie eine langfristige Begleitung und Koordination in allen Gesundheitsbelangen.

Sollte im Rahmen Ihrer Behandlung eine spezielle fachärztliche Vorstellung notwendig werden, steht uns ein Netzwerk mit entsprechend ausgerichteten Schwerpunktpraxen zur Verfügung, mit denen wir regelmäßig kooperieren. So ist sichergestellt, dass Sie auch in dringenden Fällen nicht unnötig lange auf einen Facharzt-Termin warten müssen.

Leistungsübersicht

Erheben von Eigen- und Familienanamnese (Krankheitsvorgeschichte) und körperliche Untersuchung

Behandlung bei akuten und chronischen Erkrankungen

Impfberatung und Impfungen

Individuelle Laboruntersuchungen

Behandlung bei akuten und chronischen Erkrankungen

Hausbesuche innerhalb des übliches Praxisbereichs

Wundversorgung

Präoperative Untersuchungen

Unterstützung bei Reha- und Kuranträgen

Palliativmedizinische Betreuung

Hover Box Element

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dittmann-Arzt-Icon-Wirbelsaeulen-Text

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri.

Dittmann-Arzt-Icon-Gelenkbehandlung-Text

Nam fermentum vel felis at laoreet. Cras semper pulvinar tristique. Cras vitae pulvinar velit, vitae elementum risus. Nullam nulla arcu, gravida sed libero sit amet.

Dittmann-Arzt-Icon-Neuraltherapie-Text

Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus. Quisque at tellus felis. Sed fringilla, tellus non congue porttitor, dui eros faucibus augue, id lobortis.

Dittmann-Arzt-Icon-Naturheilkunde-Text

Dittmann-Arzt-Icon-Akupunktur-Text